RAUH Betonschalungen AG
Gewerbestrasse 7
CH-3661 Uetendorf
Tel:
+41(0)33 346 55 00
Fax:
+41(0)33 346 55 11
info(at)rauh.ch

12 Meter hohe Betonwände: Schnell und sicher mit RAUH M

Mittwoch, 27. September 2017

Einfaches und sicheres Aufstellen der RAUH M Tafeln

Schnelles Sichern mit RAUH BKS Stützen und Betonblöcken

Schnelles und sicheres Einrichten der Stahlschalung RAUH M

In der Gemeinde Buchs, vor den Toren der Stadt Zürich, muss die Schulanlage Petermoos erweitert werden. Eine grosse Herausforderung für die ausführende Bauunternehmung waren die hohen Betonwände. Die maximale Wandhöhe beträgt rund 12 Meter. Um diese Arbeiten schnell, effizient und mit hoher Sicherheit ausführen zu können, wurde die Stahlschalung RAUH M eingesetzt.

Die Schalungselemente wurden sicher und in kurzer Zeit am Boden vormontiert und an Ihren Einsatzort gehoben. Sofort konnten die vormontieren Elemente an den vorbereiteten Betonblöcken gesichert werden und der Kran konnte für andere Arbeiten eingesetzt werden. Dank der Verwendung der Stahlschalung RAUH M konnten die Wände auf einmal eingeschalt werden, ohne etappenweise "zu klettern". Die Stahlschalung RAUH M ist ein Garant für hohe und sofortige Sicherheit. Äusserst schneller Auf- und Abbau, schnelles Umstellen und Einrichten, sowie saubere und ebene Betonoberflächen sind weitere Mehrwerte dieser qualitativ sehr hochwertigen und langlebigen Schalung.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Herausforderung. RAUH M, mit Schnelligkeit auf der sicheren Seite.

 
Rauh
internetgalerie